Audit Familienfreundliche Gemeinde Perchtoldsdorf

…auf dem Weg zur Zertifizieruung

Posted on: Dezember 15, 2011

Am 12. Dezember war Herr Mag. Philip Hink in Perchtoldsdorf. Herr Mag. Hink ist unser zuständiger Gutachter für die Zertifizierung.  Wir haben vom Prozessverlauf berichtet und ihm alle  Prozess- Unterlagen mitgegeben.

Wir bedanken uns bei allen, die so aktiv dabei waren und freuen uns auf weitere gemeinsame Schritte.

Im Jänner findet eine Kuratoriumssitzung statt, in der dann weitere Entscheidungen fallen. Wir halten Sie auf dem Laufenden,….

Die Projektgruppe wünscht allen Perchtoldsdorferinnen und Perchtoldsdorfern ein besinnliches Weihnachtsfest und alle Gute für 2012!!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 3 Followern an

%d Bloggern gefällt das: