Audit Familienfreundliche Gemeinde Perchtoldsdorf

KINDERFASCHING VON MARKTGEMEINDE UND ROTEM KREUZ ERÖFFNET „FÜNFTE JAHRESZEIT“

Posted on: Januar 23, 2017

kinderfaschingsgarde-modlingAm vergangenen Wochenende begann die Faschingssaison in Perchtoldsdorf, die wieder ein Angebot für alle Generationen bereithält. Für die ältere Generation laufen die Vorbereitungen des Seniorenballs am 25.1.2017 bereits auf Hochtouren. Für die Kleinen war es bereits am Samstag so weit: Am 14.1.2017 fand das beliebte Rot- Kreuz-Kinderfaschingsfest in Kooperation mit der Marktgemeinde Perchtoldsdorf im Kulturzentrum statt.

 

Andrea Kö, geschäftsführende Gemeinderätin für Soziales und Familie und Rot-Kreuz Teamleiterin Birgit Distel mit ihrem Team vom Gesundheits- und Sozialen Dienst des Roten Kreuzes freuten sich über die vielen kleinen und großen Gäste, die bunt verkleidet und maskiert der Einladung gefolgt waren. Bald war der Saal bis auf den letzten Platz gefüllt und „Action pur“ war angesagt. Nach einer intensiv beklatschten akrobatischen Eröffnung durch die „Kindergarde“ des Mödlinger Förderungs-Vereins wurden zwei Stunden lang Spiele mit den Kids gespielt,  ehe als Höhepunkt und Abschluss eine „Supertombola“ mit vielen Preisen unter der Moderation von Gemeinderätin Andrea Kö stattfand: „Ein besonderer Dank an unsere Perchtoldsdorfer Banken und Geschäfte, die uns auch heuer wieder mit Tombolapreisen unterstützten und so viele Kinderaugen zum Strahlen brachten“, so die Kommunalpolitikerin abschließend.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 3 Followern an

%d Bloggern gefällt das: